Über Uns

Berardi Finanzplanung GmbH in Mannheim

Über Uns


Kerngeschäft der Berardi Finanzplanung GmbH ist die ganzheitliche Finanzplanung auf Honorarbasis. Aus diesem systematisch koordinierten Planungsprozess heraus konzentrieren wir uns auf die neutrale Beratung zur Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung sowie auf die persönliche Risikovorsorge und Ruhestandsplanung unserer Mandanten.

Werden wir außerdem mit der Vermittlung passgenauer Produktlösungen beauftragt, so erfolgt diese nach Wunsch des Mandanten entweder auf Provisions- oder auf Honorarbasis.

Über ein Netzwerk von kompetenten Experten und ausgewählten Produktpartnern erhalten Mandanten der Berardi Finanzplanung GmbH auch professionelle Unterstützung bei weiteren wichtigen Themenfeldern, wie z. B. bei privaten und gewerblichen Versicherungen, bei der privaten Vorsorge sowie bei professionellen Übertragung von Vermögenswerten in die nächste Generation.

Die Berardi Finanzplanung GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Finanzberatungsunternehmen. Geschäftsführer ist Marco Berardi. Er verfügt über mittlerweile 20 Jahre Berufserfahrung, ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und hat Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie studiert. Im Jahr 2009 erlangte er sein Wirtschaftsdiplom.

Die Berardi Finanzplanung ist im Besitz aller notwendigen Zulassungen und Registrierungen, die eine vollumfassende, qualitätsorientierte Finanzberatung dauerhaft im Sinne des Kunden gewährleisten.

+ = (Are you human, or spambot?)
Captcha Value is not correct'

we will respond your message in 24 hours of working day

Email sent !
Failed to send Email !