Avatar

Lebensversicherung auf der Kippe – Versicherungscheck kurzfristig in Mannheim

10 November 2012
Keine Kommentare
1.760 Ansichten

Ein Artikel aus dem Handelsblatt vom 08.11.2012

Lebensversicherung auf der Kippe

08.11.2012, 13:53 Uhr

Viele Lebensversicherer stehen vor ernsten Probleme. Den Schwachen gehen die Reserven aus. Auch die Kunden sind betroffen. Welche Lebensversicherung gut durch die Krise kommt – und welche nicht. Zum Artikel geht es HIER 

Schon vor längerer Zeit machte ich mir Gedanken über das Thema Lebensversicherung. Es zeichnete sich schon lange die nun klare Situation ab ! Genau JETZT sollte man checken was man noch an Lebensversicherungen im Portfolio hat und wenn es Sinn macht aussteigen. Ich führe sehr gerne auch kurzfristig den Check durch und versuche Geld zu retten.

Lösungen gibt es auf www.berardi-vermoegen.de